Gruppe Die Supervisoren

Dipl. Psych. Sylvia Hübschen

 

Saarbrücken / Heusweiler

Wir über uns  |  Sylvia Hübschen

Dipl. Psych. Sylvia Hübschen

Psychologische Psychotherapeutin
Psychodynamische Supervisorin

Für Ausbildungsteilnehmer der Wiesbadener Akademie für Psychotherapie (WIAP) stehe ich als Supervisorin zur Verfügung.

Als vom Bundesverband Psychoanalytische Paar- und Familientherapie (BvPPF) anerkannte Supervisorin biete ich sowohl Einzel- als auch Gruppensupervision an.

Für Psychotherapeuten biete ich psychodynamische Supervision ebenfalls im Einzel- und Gruppensetting.

In der Teamsupervision greife ich auf meine Erfahrungen als tiefenpsychologisch fundierte Gruppentherapeutin zurück.

Weitergehende Informationen finden Sie auf meiner Website.

Kontakt

Dipl. Psych. Sylvia Hübschen
Lessingstr. 12
66265 Heusweiler
Tel.: 06806 / 102 381
Fax: 06806 / 603 285
praxis@praxis-huebschen.de
www.praxis-huebschen.de